März042012
Seckau unter neuer Führung 00:38 Uhr // BFV KNITTELFELD // Autor: OBI Thomas Zeiler/ BFVKF
Am 4. März 2012 fand die 121. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seckau statt. Nach Ende der ordentlichen Wehrversammlung fand die turnusmäßige Neuwahl des Feuerwehrkommandos statt.

NEUWAHL

Da der bisherige Kommandant, Hauptbrandinspektor Leonhard Reiter, nach nunmehr zehn Jahren nicht mehr zu einer Wiederwahl antrat, fiel die Wahl auf den bisherigen stellvertretenen Kommandanten, Oberbrandinspektor Daniel Feldbaumer. Zu seinem neuen Stellvertreter wurde der bisherige Schriftführer, Löschmeister Reinhold Kleemaier gewählt. 

 

AUSZEICHNUNGEN UND BEFÖRDERUNGEN

Im Zuge der Wehrversammlung wurden zahlreiche Auszeichnungen und Beförderungen ausgesprochen.

Eine kleine Überraschung gab es noch für die anwesenden Feuerwehrmänner, als die Familie Feldbaumer und Puster vom Gasthaus zur Post einen neuen Naßstaubsauger an die Feuerwehr Seckau übergab. 

Das neu gewählt Kommando der Feuerwehr Seckau: Bgm. Simon Pletz, LM Reinhold Kleemaier, ABI Edmund Plöbst, OBI Daniel Feldbaumer (von links)

Rosenbauer


Rosenbauer eröffnet eines der modernsten Fahrzeugwerke der Feuerwehrbranche.
Video ansehen

FIRE GUIDE

BLAULICHT Fireguide Österreich – Der erste Branchen-katalog für Feuerwehr-produkte, Brand- und Katastro-phenschutz in Österreich ist FERTIG.


... nicht nur ein spezielles Branchenverzeichnis, sondern ein echter Einkaufsberater.

Blaulicht-Shop

Bestellung einfach per e-mail:
aboservice@blaulicht.at

Grafik-Downloads

Foto-Download

Abo-Service

Abo gefällig?

Abonnieren Sie die größte
Fachzeitschrift für Brandschutz
und Feuerwehrtechnik

Abonnement bestellen...

Kontakt

Redaktion Blaulicht
Tel.: +43 316 - 69 63 90
Fax: +43 316 - 69 63 80

E-Mail-Redaktion:
redaktion@blaulicht.at

E-Mail-Werbung:
werbung@blaulicht.at

E-Mail-Abo:
aboservice@blaulicht.at